Ihr Warenkorb

KALTGEPRESSTES TROCKENFUTTER JUNIOR

HOMEUNSER HUNDEFUTTER / KALTGEPRESSTES TROCKENFUTTER JUNIOR

Ideales Trockenfutter für junge Hunde

Unser kaltgepresstes Trockenfutter JUNIOR in der Sorte “Zartes Geflügel mit Kartoffeln” ist ein vollwertiges Alleinfutter, das perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Welpen oder Junghundes bis zum Alter von 15 Monaten abgestimmt ist. 

Durch die Kaltpressung bleiben alle für die Entwicklung und das Wachstum des Hundes wichtigen Nährstoffe, Mineralien und Vitamine erhalten, die bei herkömmlicher Herstellung im Zuge der Erhitzung auf etwa 150 Grad teilweise verloren gehen. Die verwendeten Rohstoffe behalten außerdem ihre natürliche Grundstruktur durch die besonders schonende Herstellungsweise, sodass von Beginn an die Darmaktivität ihres jungen Hundes positiv beeinflusst wird. So können Sie Verdauungsproblemen bereits im Welpen- und Junioralter vorbeugen – und tragen damit einen großen Teil zum Wohlbefinden ihres Youngsters bei. 

Um späteren Unverträglichkeiten oder Allergien vorzubeugen, verzichten wir selbstverständlich auf jede Art von Konservierungs- und künstlichen Zusatzstoffen sowie Zuckerzusätzen und Fleischabfallprodukten. Unser Trockenfutter zeichnet sich stattdessen durch regelmäßig überprüfte, sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe, einen hohen Fleischanteil und naturnahe Zusammensetzung aus.

Das sagen unsere Kunden:
4,9
Basierend auf 41 Bewertungen
5 Sterne
93
93%
4 Sterne
7
7%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
  1. - 1

    Rudolf Schlösser

    Mein Austi Mini verträgt es sehr gut. Ein Punkt Abzug weil für den kleinen
    die Kroketten zu groß sind.

    RAW Nature JUNIOR 5 kgRAW Nature JUNIOR 5 kg

  2. - 4

    Simone Koch (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe bezüglich Trockenfutter ebenfalls eine Odyssee hinter mir, da meine vorherige Hündin eine Allergikerin war. Daher bin ich extrem vorsichtig. Barfen kann ich nicht, ich ekle mich davor. Nun bin ich auf die Alternative gebracht worden mit kaltgepresstem Trockenfutter. Anbieter gibt es da ja nicht so viele. Rawpetfood überzeugt mich, da es kein Getreide enthält und nur eine Proteinquelle. Die Deklaration könnte noch etwas besser sein, was die Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe betrifft.

    Unsere Riesenschnauzerhündin, 1,5 Jahre alt, frisst das Futter sehr gerne, und es scheint ihr sehr gut zu bekommen. Die Verdauung und Output ist sehr gut, das Fell glänzt mega, keine Schuppen, ich bin wirklich begeistert. Zudem freut mich, dass ich es direkt vor Ort im Handel beim Futterhaus kaufen kann.

    RAW Nature ADULT 12 kgRAW Nature ADULT 12 kg

  3. - 7

    Laura Pflanz (Verifizierter Besitzer)

    Super Verträglichkeit!!!
    Meine zwei Sportskanonen verwerten das Futter hervorragend. Hector hat eine Odyssee mit Darmproblemen hinter sich und nach vielen Diäten ist das, das erste Futter, was er nun schon seit 7 Monaten wirklich gut verträgt

    RAW Nature ADULT 12 kgRAW Nature ADULT 12 kg

15 % geschenkt für Ihre Newsletter Anmeldung

Hier eintragen!