Ihr Warenkorb

HOME / UNSER HUNDEFUTTER / KALTGEPRESSTES TROCKENFUTTER ADULT

Die beutenahe Vollwertkost für ausgewachsene Hunde

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Hund vom Wolf abstammt. Sein Futter sollte daher möglichst auch an der Ernährung des Wolfes angelehnt sein. Unser Ziel ist es genau dies zu erreichen und das Futter Ihres Hundes artgerecht und beutenah zu gestalten. Der Wolf frisst neben Fleisch auch Beeren, Kräuter, Fische und Insekten. So holt er sich alle wichtigen Nährstoffe und Mineralien. Zusammen mit Experten haben wir ein hochwertiges Alleinfuttermittel entwickelt, das Ihren Hund dank naturnaher Zusammensetzung und nährstoffschonender Herstellung bestmöglich versorgt.

RAW Nature© kaltgepresstes Trockenfutter Adult ist die ideale Vollwertkost für Hunde ab dem 15. Lebensmonat. Die Sorte „Zartes Geflügel mit Kartoffeln“ ist wahlweise in 5kg und 12kg Säcken erhältlich. Bei der Herstellung haben wir vollständig auf Getreide verzichtet und auf eine ausgewogene Mischung aus Kräutern, Gemüse und ausgesuchten Ölen geachtet. Der Einsatz eines rein nativen Anteils an wertvollen Omega-3-Fettsäuren und der Verzicht auf Lock- und Farbstoffe, chemischen Geschmacksverstärkern sowie synthetischen Konservierungsstoffen runden das Futter ab.

Das sagen unsere Kunden:
4,9
Basierend auf 41 Bewertungen
5 Sterne
93
93%
4 Sterne
7
7%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
  1. kaltgepresstes Trockenfutter Adult - 1

    Rudolf Schlösser

    Mein Austi Mini verträgt es sehr gut. Ein Punkt Abzug weil für den kleinen
    die Kroketten zu groß sind.

    RAW Nature JUNIOR 5 kgRAW Nature JUNIOR 5 kg

  2. kaltgepresstes Trockenfutter Adult - 4

    Simone Koch (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe bezüglich Trockenfutter ebenfalls eine Odyssee hinter mir, da meine vorherige Hündin eine Allergikerin war. Daher bin ich extrem vorsichtig. Barfen kann ich nicht, ich ekle mich davor. Nun bin ich auf die Alternative gebracht worden mit kaltgepresstem Trockenfutter. Anbieter gibt es da ja nicht so viele. Rawpetfood überzeugt mich, da es kein Getreide enthält und nur eine Proteinquelle. Die Deklaration könnte noch etwas besser sein, was die Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe betrifft.

    Unsere Riesenschnauzerhündin, 1,5 Jahre alt, frisst das Futter sehr gerne, und es scheint ihr sehr gut zu bekommen. Die Verdauung und Output ist sehr gut, das Fell glänzt mega, keine Schuppen, ich bin wirklich begeistert. Zudem freut mich, dass ich es direkt vor Ort im Handel beim Futterhaus kaufen kann.

    RAW Nature ADULT 12 kgRAW Nature ADULT 12 kg

  3. kaltgepresstes Trockenfutter Adult - 7

    Laura Pflanz (Verifizierter Besitzer)

    Super Verträglichkeit!!!
    Meine zwei Sportskanonen verwerten das Futter hervorragend. Hector hat eine Odyssee mit Darmproblemen hinter sich und nach vielen Diäten ist das, das erste Futter, was er nun schon seit 7 Monaten wirklich gut verträgt

    RAW Nature ADULT 12 kgRAW Nature ADULT 12 kg

15 % geschenkt für Ihre Newsletter Anmeldung

Hier eintragen!