RAW NATURE DENTAL KOKOS STICKS

HOME / UNSER HUNDEFUTTER / RAW NATURE DENTAL KOKOS STICKS

Raw-Nature_Dental_Sticks

Belohnung und Zahnpflege gleichermaßen

Die Dental Sticks sind zu hundert Prozent aus reiner Kokosnuss hergestellt. Auf jegliche Zusatzstoffe wurde verzichtet. Die “Dental Stickts” Stangen sind kaltgepresst, sodass der Erhalt aller wirk- und Nährstoffe durch die schonende Herstellung sichergestellt wurde. 

Der Dental Stick Snack eignet sich als Belohnung für Hunde aller Art. Er ist jedoch noch mehr als das, denn Kokos, oder vielmehr die darin enthaltene Laurinsäure, hat zusätzlich die Funktion, Zecken und Flöhe fernzuhalten und fungiert somit als chemiefreier Schutz gegen diese lästigen Tierchen. Der Verzehr der Sticks kann außerdem den Stoffwechsel und Muskelaufbau ankurbeln und hat eine verdauungsfördernde und darmreinigende Wirkung. 

Der Dental Stick Kokossnack eignet sich auch für eine Low Carb-Ernährung, also für eine Diät mit geringer Aufnahme von Kohlenhydraten. Das Produkt wird ausschließlich in Deutschland handgefertigt. Es ist vegan und ballaststoffreich, was zu einer gesunden Darmflora beiträgt und das Sättigungsgefühl anregen kann. Es ist also in mehrerer Hinsicht auch für Hunde, die zu Übergewicht neigen, ein Snack, der mit gutem Gewissen verfüttert werden kann. Die Dental Sticks sind sowohl schmackhafte Belohnung als auch gesundheitsförderndes Zusatzfuttermittel aus natürlichen Rohstoffen für alle Hunde.

Jetzt 15% sparen

Hier eintragen!