Ihr Warenkorb

KALTGEPRESSTES TROCKENFUTTER JUNIOR

HOMEUNSER HUNDEFUTTER / KALTGEPRESSTES TROCKENFUTTER JUNIOR

Ideales Trockenfutter für junge Hunde

Unser kaltgepresstes Trockenfutter JUNIOR in der Sorte “Zartes Geflügel mit Kartoffeln” ist ein vollwertiges Alleinfutter, das perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Welpen oder Junghundes bis zum Alter von 15 Monaten abgestimmt ist. 

Durch die Kaltpressung bleiben alle für die Entwicklung und das Wachstum des Hundes wichtigen Nährstoffe, Mineralien und Vitamine erhalten, die bei herkömmlicher Herstellung im Zuge der Erhitzung auf etwa 150 Grad teilweise verloren gehen. Die verwendeten Rohstoffe behalten außerdem ihre natürliche Grundstruktur durch die besonders schonende Herstellungsweise, sodass von Beginn an die Darmaktivität ihres jungen Hundes positiv beeinflusst wird. So können Sie Verdauungsproblemen bereits im Welpen- und Junioralter vorbeugen – und tragen damit einen großen Teil zum Wohlbefinden ihres Youngsters bei. 

Um späteren Unverträglichkeiten oder Allergien vorzubeugen, verzichten wir selbstverständlich auf jede Art von Konservierungs- und künstlichen Zusatzstoffen sowie Zuckerzusätzen und Fleischabfallprodukten. Unser Trockenfutter zeichnet sich stattdessen durch regelmäßig überprüfte, sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe, einen hohen Fleischanteil und naturnahe Zusammensetzung aus.

Das sagen unsere Kunden:
4,9
Basierend auf 41 Bewertungen
5 Sterne
93
93%
4 Sterne
7
7%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zeigt 3 von 41 Bewertungen (4 Sterne). Alle 41 Bewertungen ansehen
  1. - 1

    Rudolf Schlösser

    Mein Austi Mini verträgt es sehr gut. Ein Punkt Abzug weil für den kleinen
    die Kroketten zu groß sind.

    RAW Nature JUNIOR 5 kgRAW Nature JUNIOR 5 kg

  2. - 4

    Monika Von Ploetz (Bewertung von Amazon) (store manager)

    Im kaltgepressten Hundefutter können keine Dinge mit hinein gegeben werden, die nicht hinein gehören!
    Das ist wichtig und meine sehr verwöhnte Collie Hündin hat kaltgepresstes Trockenfutter angenommen, da war ich sehr
    froh.

    RAW Nature ADULT 5 kgRAW Nature ADULT 5 kg

  3. - 7

    Jackyhexe (Bewertung von Amazon) (store manager)

    Erstmal macht alles einen guten und hochwertigen Eindruck .Kaltpressung stand bei mir im Fokus wegen der Vitaminerhaltung.
    Dennoch stört es mich , dass einige Angaben fehlen , welche Kräuter etc. siehe Foto .
    Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern ist hier keine 100% tige transparenz gewährleistet.
    Das würde ich dringend ändern. Ich habe zuvor natürlich nachgefragt , die Begründung für die fehlenden Angaben ist: die Rezeptur nicht preiszugeben zu wollen. Bei Allergiehunden oder Risikohunden ist es mühsam die Kräutermischung zuvor zu hinterfragen . Auch die Anteile in Prozent sind wichtig für die Qualität des Futters . Bei den Algen wäre wichtig wo sie herkommen.
    Der Sack ist auf Papier nicht aus Plastik was ich schon mal gut finde . Mein Mischling mittelgroß hat das Futter erstmal gut angenommen. Es ist sehr fest , was ich gut finde da er schon kauen muss. Über die Akzeptanz, Verdauung und co .werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals äußern.
    6 Monate später, kann ich berichten, dass die Verdauung sich gebessert hat . Unser Hund litt zuvor an häufigen Blähungen und Durchfall. Aktuell bläht er nicht mehr und Stuhlkonsistenz ist fester. Wir bleiben bei dem Futter .

    RAW Nature SENIOR 12 kgRAW Nature SENIOR 12 kg

15 % geschenkt für Ihre Newsletter Anmeldung

Hier eintragen!